AGSBS | Informationsvideo

  • Story
  • 2D Animation
  • Sound Design
Profis im Bereich Videoproduktion. Erstellung eines 2D Animationsfilm verlief reibungslos und übertraf meine Erwartungen. Wünsche werden zu 100% erfüllt oder adäquate Lösungen geboten. An Kreativität und Möglichkeiten mangelt es bei ihnen nicht. Unkomplizierte Kommunikation und Feedback-Tools vereinfachten den ganzen Prozess. Sehr gute Dienstleistung und Zusammenarbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tim De Bortoli, Projektleiter | Allgemeine Gewerbeschule Basel
No items found.

AUFTRAG

Um neue Studierende zu gewinnen, wollte die Allgemeine Gewerbeschule Basel ein Animationsvideo produzieren, das das Gelernte und die Vorteile daraus anhand eines Beispiels einfach verständlich aufzeigt. Das Ziel war ein frisches dynamisches Auftreten.

LÖSUNG

In diesem Animationsvideo wurden die Vorteile der Schule direkt anhand von "Mike" dargestellt. So konnte ersichtlich gemacht werden, was ein Studienabsolvent nach Abschluss der Ausbildung für Fähigkeiten hat.

RESULTATE

Es enstand ein dynamisches Animationsvideo, welches nun für die Suche von neuen Studenten eingesetzt wird.
No items found.

SIE WOLLEN SOLCHE RESULTATE FÜR IHR BUSINESS?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Starten Sie mit einem individuellen Angebot.
Mein individuelles Angebot anfordern