JEFF | Parkour Spots

  • Videoproduktion
  • Parkour Action Video

AUFTRAG

Wir wurden von der Agentur JEFF Zürich beauftragt, drei kurze Parkour Videos zu produzieren, die an einem Grossanlass eines geheimen Kunden als Intro Videos eingesetzt wurden.

LÖSUNG

Die Videos wurden auf einer 25 Meter breiten Leinwand gezeigt, daher mussten wir in einem sehr unüblichen Format drehen, was zu einigen Herausforderungen führte. Da ein Video in Englisch, eines in Deutsch und eines in Chinesisch finalisiert werden musste, haben wir mit 2 Parkour Athleten gedreht. Der Dreh fand in Berlin statt und wurde mit einem Kameramann umgesetzt.

RESULTATE

3 kurze Parkour Spots, die am Event als Intro Videos eingesetzt wurden und das Publikum begeistert haben. Nach dem Ende des Videos sind die Parkour Athleten in Real auf die Bühne gerannt und haben eine Show präsentiert. Diese Kombination von Leinwand und Realität sorgte für grosse Begeisterung.
No items found.

SIE WOLLEN SOLCHE RESULTATE FÜR IHR BUSINESS?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Starten Sie mit einem individuellen Angebot.
Mein individuelles Angebot anfordern