MASSIV - Kurzfilm zum Buch von Thomas Biasotto

  • Konzept/Drehbuch
  • Vorproduktion
  • Dreharbeiten
  • Bearbeitung
  • Visual Effects
No items found.

AUFTRAG

Thomas Biasotto war der Gewinner von unserem Wettbewerb "Gewinne einen Imagefilm im Wert von CHF 10'000.-". Da er gerade an der Publikation seines neuesten Fotobuches "MASSIV" arbeitete, kam diese Gelegenheit sowohl für ihn als auch für uns perfekt.

LÖSUNG

Wir beschlossen gemeinsam mit Thomas Biasotto und seinem Team, einen Kurzfilm über die Berge als Trailer zu produzieren. In diesem Film liest seine (damals noch ungeborene) Tochter, verkörpert durch eine junge Schauspielerin, einen Brief, den Thomas an sie geschrieben hat.

RESULTATE

Die packenden Aufnahmen aus den Schweizer Alpen kombiniert mit der eigens von Thomas produzierten Musik, haben einen rund 4-minütigen Film ergeben, der bereits Tausendfach angesehen wurde und als perfekte visuelle Unterstützung für das Buch MASSIV dient.
No items found.

SIE WOLLEN SOLCHE RESULTATE FÜR IHR BUSINESS?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Starten Sie mit einem individuellen Angebot.
Mein individuelles Angebot anfordern